CSD 2017: FARBE BEKENNEN, FLAGGE ZEIGEN!

Am 3. Juni machen wir die Stadt zum CSD in gewohnt friedlicher Manier noch bunter und schöner.

In diesem Jahr ist das Zeichen pro Vielfalt wichtiger denn je: Es wurde just für diesen Tag eine Kundgebung der Partei „Die Rechte“ in Karlsruhe-Durlach genehmigt. Wir sagen ganz entschieden: OHNE UNS!
Während in Durlach also hunderte Menschen in ihrer braunen Gesinnung rühren, bereiten die PRIDE PICTURES mit allen anderen CSD-Akteuren den Karlsruhern ein buntes und freundliches Familienfest mit einer Demoparade durch die Karlsruher Innenstadt ab 14.00 Uhr und einer garantiert menschenfreundlichen Atmosphäre: „Bunte Vielfalt statt brauner Hass“.

Wir stehen zu 100 Prozent für Toleranz, Akzeptanz, Offenheit, Frieden im Denken und Handeln, Gleichberechtigung aller Geschlechter und Lebensmodelle – und Freude am Menschsein. Kommt vorbei und setzt mit uns ein Zeichen für ein weltoffenes Miteinander!

Mitteilung der Stadt Karlsruhe
Weitere Infos zum Rahmenprogramm
Das Event auf Facebook
Das Programm des Staatstheaters ab 20.00
Karlsruhe gegen Rechts

 

CSD Fotos jetzt online!
PRIDE PICTURES meets queerKultur 2017

Melde Dich für unseren Newsletter an