SCHWULE KURZFILME

SCHWULE KURZFILME

BARE

Hüseyin Çifel, Türkei 2013, 5 Minuten

Schritt für Schritt auf dem Weg durchs Leben, auf High Heels, mit behaarten Beinen und immer begleitet von den Blicken der anderen.

BARRIO BOY

Dennis Shinners, USA 2013, 8 Minuten

Ein Nachmittag in Brooklyn. Es ist heiß und Quique schwitzt. Doch als der attraktive Unbekannte seinen Barbershop betritt, um sich von ihm die Haare schneiden zu lassen, bricht ihm erst recht der Schweiß aus.

DANS LES YEUX

Rémi Bigot, Deutschland/Frankreich 2013, 8 Minuten

Manchmal braucht es keine Worte und Blicke sagen alles. Ein stiller Film über eine heimliche Liebe, die vor dem Aus steht.

FAHRT ZUR HÖLLE

Henning Beckhoff, Deutschland 2014, 14 Minuten

Es könnte so schön sein: Der 40-jährige Jesus fährt mit seiner erz-
katholischen Mutter Maria auf Chorfreizeit. Wenn da nicht diese Sache mit dem attraktiven Moses wäre …

KISS ME SOFTLY

Anthony Schatteman, Belgien 2012, 16 Minuten

Es ist ein Leid: Zu Hause dreht sich alles nur um die mittelprächtige Karriere des Vaters als Schlagersänger und in der Schule wird man verspottet. Doch dann singt Jasper sein eigenes Lied.

THE LITTLE DEPUTY

Trevor Anderson, Kanada 2015, 9 Minuten

Ein Foto aus Kindertagen und seine Geschichte …

RULE OF THUMB

Almog Gurevich, Israel 2015, 22 Minuten

Gerade von zu Hause ausgezogen, übermannen den 21-jährigen Guy die Herausforderungen des Lebens: Einsamkeit, der Ärger mit dem Chef im Callcenter, in dem er arbeitet, und dann ist da noch das Problem mit seiner Essstörung.

SAFE WORD

Todd Lillethun, USA 2014, 16 Minuten

Eigentlich wollte Greg mit dem kleinen Rollenspiel nur etwas Salz in
seine Beziehung mit Billy bringen. Doch irgendetwas zwischen Fantasie und Wirklichkeit läuft dabei gewaltig schief.

ZOLUSHKA

Wes Hurley, USA 2014, 8 Minuten

Aschenputtel findet Traumprinz – wie im Märchen … Mit dem kleinen Unterschied, dass Aschenputtel eine männliche Reinigungskraft in einem Schwulenclub ist und der Prinz der Pornostar Colby Keller. Und die gute Fee ist auch ungewöhnlich stark behaart.

SAMSTAG 3.10. 20.30

DAS FLOSS
BIZARRE

Melde Dich für unseren Newsletter an