SUPPORT US!

 

DEINE SPENDE

Jede einzelne Spende hilft uns, ein besonderes Festival zu organisieren! Spenden sind steuerlich absetzbar.

https://youtu.be/3NuzNVXRf9Q

 

Hier kannst Du mit PAYPAL spenden.

 

DEINE FÖRDERMITGLIEDSCHAFT

Wir glauben, dass wir mit PRIDE PICTURES – QUEER FILM FESTIVAL KARLSRUHE zur Kulturlandschaft der Stadt Karlsruhe beitragen und dass unser Festival zudem die Idee von Vielfalt unterstützt. Unterstütze unsere Vision mit Deiner Mitgliedschaft!

Wir freuen uns über jedes neue Fördermitglied, denn unser Festival und weitere Veranstaltungen über das Jahr – mit Beiträgen zum WeltAIDSTag, queerKultur und CSD – werden ehrenamtlich organisiert und sind auf Spenden- und Fördergelder angewiesen. Deine Fördermitgliedschaft ist entscheidend, damit wir das Festival als etablierte und jährlich wiederkehrende Veranstaltung erhalten können und von externen Sponsoren und Werbegeldern unabhängiger werden.

Den Antrag für eine Fördermitgliedschaft kannst Du downloaden, ausfüllen und uns bitte zusenden. Im Antrag findest Du auch weitere Informationen zu den Vergünstigungen als Fördermitglied.

 Bild Händel halten Pflanze

Bei Fragen zu Spenden oder der Fördermitgliedschaft kannst Du Dich gerne jederzeit an andreas@pridepictures wenden.

Abonniere unseren Newsletter